Die Anmeldung erfolgt ebenfalls ONLINE an den entsprechenden Veranstaltungsorten.
Eine Einverständniserklärung der Eltern, dass ihr Kind eine Veranstaltung besucht, ist an das Klassenleitungsteam weiterzugeben.(Name d. Schüler*in, Klasse, Veranstaltungsort und Anmeldebestätigung)
Am 26. April 2018 bekommen diejenigen Schüler*innen, die die Veranstaltung besucht haben, eine Teilnahmebestätigung. Diese gilt als Entschuldigung für diesen Tag, das KLT vermerkt dies als Veranstaltung im Zeugnisprogramm.

Die Anmeldungen und Einverständniserklärungen sind bitte bis spätestens zum Di., 24. April 2018 im Klassensatz bei Frau Krzeszower ins Fach zu legen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und verbleiben mit den besten Grüßen,
Bajla Krzeszower / Leopold Kneidinger