Unsere Schülerinnen und Schüler freuten sich, das neue Schuljahr mit einem neuen Wandgemälde im zweiten Stock zu beginnen. Die Schülerinnen und Schüler überlegten, wie sie den Ökofeminismus am besten darstellen könnten, und gaben ihr Bestes, um alle ihre Ideen in nur 4 Tagen zu malen. Frau Blain, Frau Haehl und Frau Rivoire sind sehr stolz auf die Schülerinnen und Schüler und das Ergebnis. Dieses Kunststück entstand im Rahmen der Projektwoche zum Thema Nachhaltigkeit (Juli 2023) durch Schülerinnen der Klassen 9 bis 11 unter der Anleitung der französischen Künstlerin Émilie Crétien.

Femmes d'espoir

Frau der Hoffnung