Drei Schulen waren dabei: Die Sophie-Scholl-Schule, die Gutenberg-Schule und die Carl-Zeiss- Schule. Für unsere Schule gibt es gute Nachrichten: unsere zwei Debattant:innen sind eine Runde weiter gekommen: Esme Buden (1012) und Kilian Gasteier (Jg. 12), beide werden im Mai bei dem Landeswettbewerb debattieren.

Glückwünsche an Esme und Kilian und vielen Dank an die engagierten und kompetenten Juror:innen Josephine Hoff (12. Jahrgang), Louise Lesjan (12. Jahrgang), Milan Ide (12. Jahrgang) und Tamara Kowalski (116).

Wir wünschen Esme und Kilian viel Erfolg bei dem Landeswettbewerb!

Francesca Useli