improtomales 1

• improtomales_35
  • improtomales_36
  • improtomales_43

Fotos von der Fotografin Camille Ka.

Fast alle SESB Klassen der Mittelstufe (711, 712, 811, 812, 1011, 1012) haben im September und Oktober 2021 an Theaterworkshops zum Thema « Wie wird es Morgen sein? » teilgenommen. Diese Workshops wurden von professionellen Schauspielern von « Cours et Jardins » angeboten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Förderverein für seine Unterstützung und freuen uns sehr, dass so viele Schüler*innen der Sophie-Scholl-Schule an dieser künstlerichen Aktivität teilgenommen haben! Nach diesem Corona-Jahr freuen wir uns sehr, dass solche Aktivitäten stattfinden, wo Schüler*innen Bedenken und Gefühle äußern können und auch Spaß haben.