Zum zehnten Mal fand der Themenelternabend vorbereitend zu den Präventionworkshops zur „Sexualisierten Gewalt“ der Schülerinnen und Schüler des 8. Jahrgangs statt. Für die Mädchen bei Wildwasser, Arbeitsgemeinschaft gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen e. V. und für die Jungen bei Tauwetter e. V. - Anlaufstelle für Männer, die in der Kindheit oder Jugend sexualisierter Gewalt ausgesetzt waren.

Hannah Gestrich von Wildwasser und Thomas Schlingmann von Tauwetter stellten ihre Arbeit und ihr Präventionsprogramm vor. Außerdem gaben sie den Eltern die Gelegenheit zur Information und Fragen zu stellen.

Präsentation zum Download

E.-M. Kleiß  (Dienstag, den 03.09.2019)